Auslandsreisen

    

Den Garten des Paradieses betritt
man nicht mit den Füßen, sondern
mit dem Herzen.

Bernhard von Clairvaux Zisterzienser-Abt (1091 - 1153)

 

Unterwegs sein -

etwas erleben -

davon berichten.

     

Das Reisen hat es uns schon angetan, als wir Eltern noch gar nicht verheiratet waren. Dann, in der Familie, haben wir uns zunächst in der engeren Heimat, dann in Deutschland und schließlich in Europa umgesehen.

 

Auch die Söhne sind früh flügge geworden; sie segel- ten auf der Dreimastbark "Thor Heyerdahl" und bereisten Australien, Mittel- amerika und Indonesien als Backpacker.

     

Die Welt ist wie ein Buch; wer nicht reist, sieht nur eine Seite davon.

sagt Augustinus


Eindrücke unserer Aufenthalte auf den Campingplätzen hier in Deutschland mit dem folgenden Link anschauen:

» Camping

Ganz individuell mit dem Auto, ...

... pauschal mit dem Flieger oder ...

mit dem Wohnwagengespann ...

... sind wir durch Europas schönste Landschaften gereist.

   

Stippvisiten führten uns auch über den großen Teich und in den nichteuropäischen Arabischen Raum.

 

Auf unseren Reiseseiten wollen wir für Interessierte von den Reisen erzählen und dazu schöne Foto veröffentlichen.

<<<  Reisen Sie mit: Klicken Sie rein