*Pflichtfelder
KSFG DuR Berlin

Wir grüßen aus dem Museum für Kommunikation in Berlin


Samstag, 17-11-12 13:13
Lothar u. Hildegard Oldenburg

...na da sind wir doch tief beeindruckt! ...von der Fülle interessanter Informationen und besonders dem ausdrucksvollen u. gut fotogafierten Bildmaterial
Super !!!


Dienstag, 09-10-12 19:10
Nils

Hallo, seit langem mal wieder auf dieser Seite gesurft. Ist ja ne Menge zusammen-gekommen. viele Grüße Nils


Sonntag, 06-05-12 13:10
Birgit Schenk Oldenburg

Liebe Lubis, bin zum wiederholten Male auf Eurer wunderschönen Seite. Einige Orte haben wir inzwischen auch besucht, Jordanien war wunderschön und auch Rom wird sehr von uns geliebt. Ann-Katrin, inzwischen 28, hat dort mehrere Monate gelebt. Ich liebe diese Stadt sehr und ich grüsse Euch ganz herzlich. Jan und ich wünschen Euch weiter ganz viel schöne Tage an schönen Orten. Birgit


Sonntag, 15-04-12 22:05
Maike

Liebe Lubenaus,
eine schöne Seite ist das. Mich würde aber interessieren, ob sie einen Dietrich Lubenau kennen?
Gruß und hoffe auf Antwort


Dienstag, 20-12-11 21:56
Robert Ziegler Berlin

Liebe Lubenaus, leider habe ich keine reguläre email-Adresse gefunden. Es geht um eines Ihrer Bilder und meinen blog www.my-wtc.com Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen
Gruss Robert


Freitag, 24-06-11 12:01
RuD OL

Liebe Freunde und Leser unserer Website, wir sind wieder zuhause, haben viel erlebt und freuen uns über Kontakte mit Euch -tschüss


Montag, 13-06-11 17:34
RuD z.Z. Berlin

Liebe Freunde, nun wieder in Deutschland senden wir herzliche Pfingstgrüße aus Berlin und dann auch aus Hamburg. Tschüss


Donnerstag, 09-06-11 10:19

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Familie Lubenau,
Oldenburg

Im März 2011