KroatienKroatien

... hieß Jugoslawien

... dessen Flagge - mit kommunis- tischem Stern - wehte über Rovini

An der blauen Adria ...

... gelegen - war dieses Land ab 1983 für unsere Freunde und unsere Familie das ideale Urlaubsziel, denn wir konnten am herrlichen blauen Meer Camping machen, darinnen bei schönstem Sonnenschein endlos baden, und es gab etliche Möglichkeiten, Land und Leute kennen zu lernen.

Auch heute wirbt ...

... mit Rovini - aus der Luft.

Dieses Städtchen auf der

Halbinsel Istrien hatte es

uns besonders angetan mit

seinem malerischen Stadtbild

und dem weißen Campanile

auf der erhöhten Ortsmitte.

Dort trafen wir uns - verab-

redet - auch mit unseren

Nachbarn.

 

Hier spiegelt ...

... sich die Silhouette von Rovini in Renate's Sonnenbrille

Malerisch - der Hafen von Rovinij

Treffen mit unseren Nachbarn

1984 auf Krk

Erneut steuerten wir die Adria an und schlu-

gen unser Vorzelt auf der Insel Krk auf.

 

  

FKK-Camping Valalta > > >

Auch wir haben es sehr genossen, uns wie im Paradies im Wasser u. auf dem Campingplatz hüllenlos bewegen zu können. sh. Foto rechts

Familienurlaub gemeinsam mit Freunden, so ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... genossen
wir die Urlau-
be und Ferien
von 1983 - 85

 

Perlen der Adria

Perlen an der Adria: Rovinj, Rab, Piran